TV Schönenberg
 

Frauenriege

Aktueller Mitgliederbestand: 22

 

Porträt:

Wir sind eine Riege mit Frauen im Alter zwischen 35 und 70 Jahren. In unseren Turnstunden soll jedermann mitturnen können, aber doch Anstrengungen nicht scheuen. Die beiden jungen Vorturnerinnen bringen uns nämlich regelmässig zum schwitzen und keuchen. Allerdings haben wir nach der Turnstunde noch genügend Energie, um die Geselligkeit zu pflegen. Diese ist uns sehr wichtig, fördert sie doch den guten Zusammenhalt.

Da wir an keinen Turnfesten mehr aktiv teilnehmen, setzt sich unsere Jahresmeisterschaft aus den erreichten Punktzahlen bei einigen der oben aufgeführten Anlässen sowie bei Fitness- oder Geschicklichkeits-Parcours in der Turnhalle zusammen.

Neue Mitglieder, Jüngere oder Junggebliebene, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

 

Trainingszeiten:


Donnerstag

20.15 – 21.45 Uhr

TH Schönenberg



Vorstand:


 Präsidentin:

Annaliese Hitz, Müsegg 3, 8816 Hirzel 
Tel. 044 729 98 63

Aktuarin

Petra Thiers, Sonnenblick 11, 8824 Schönenberg
Tel. 043 244 00 12

Kassierin

Gisela Hühn, Etzelweg 4, 8824 Schönenberg
Tel. 044 788 10 56

Vorturnerin

Doris Buchmann, Wädenswilerstr. 3, 8824 Schönenberg
Tel. 044 78819 86